· 

Sitz! Was? Wild! - Unser Tag

Zunächst: Ich war super aufgeregt und um 7°°Uhr in der Früh schon wach. Wir hatten den Stand und den Anhänger schon am Vortag gepackt, jedoch einige Kisten noch nicht im Auto.

 

Auf der Hinfahrt haben wir noch in Schlangenbad auf dem Hof von Heike angehalten - wir haben zwei Strohballen als Dekoelemente abgeholt. Außerdem gab es einen Zwischenstopp in Walluff, wo wir eine alte Schultafel aufgesammelt haben.

 

Als wir dann endlich vor Ort waren, hieß es AUFBAUEN. Und für mich dekorieren, meine Materialien ordnen und das Gewinnspiel für unsere kleinen Besucher vorbereiten.

 

Neben unserem eigentlichen Verkauf gab es nämlich eine kleine Aufgabe für die Kids zwischen 4/ 10 Jahren: Sie sollten ihr Traumpony erstellen.

 

Bewertet wurde von mehreren enguagierten Standbesitzern, hier auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön dass ihr so fleißig bewertet habt!

 

Unser Hauptpreis war das Kuscheltier-Pferd Bella. Wir wünschen der 9-Jährigen Gewinnerin Viel Spaß und traumhafte Glücksmomente mit Ihr.


Zwischendurch haben wir uns die Zeit genommen, die anderen Stände und Standbesitzer zu besuchen. Über Informationen rund um Sattel- und Lederpflege, über Tierärzte, Schmiedekunst, Hundeparcours und verschiedene Auffangstationen bis hin zu Greifvögeln und Frettchen war wirklich alles dabei.

 

Ich konnte nicht umhin, mir mehrere Visitenkarten mitzunehmen - unter anderem von einer professionellen Tierfotografin (http://www.art-composing.de/) und einem kleinen Schmuckstand (https://www.energy-and-life.de/shop/).

 

Um etwa 17°°Uhr haben wir dann abgebaut, was wirklich einiges an Zeit in Anspruch genommen hat. Im Anschluss sind mein Freund und Ich noch über den nahegelegenen Herbstmarkt gegangen und haben in einem der Zelte zu Abend gegessen. Es war ein schöner Samstag und nächstes Jahr sind wir wieder mit großer Freude dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0