Individuelle Traumfänger

Natürlich könnt ihr, wenn ihr selbst schöne Ideen und Wünsche habt, gerne Kontakt zu mir aufnehmen.


Farben für die Eisen*

  1. natur (variiert je nach Beschaffenheit des Materials)
  2. durchsichtig glitzer (variiert je nach  Grundton)
  3. gold
  4. rot
  5. blau
  6. grün
  7. grau
  8. schwarz
  9. schneeweiß

Farben der Netze*

  1. gelb
  2. orange
  3. rot
  4. rosa
  5. lila
  6. türkis/hellblau
  7. grün
  8. braun
  9. schwarz
  10. weiß


Farben der Federn*

Ich biete verschiedene Arten von Federn für die Traumfänger an. Es gibt gerade und schmale Federn, fluffig und geformte Federn und seit neustem auch Fasanenfedern (nur in bestimmten Farben erhältlich).

Gerade und Schmale Federn

  1. gelb
  2. orange
  3. rot
  4. zartrosa
  5. pink
  6. lila
  7. hellblau
  8. türkis
  9. dunkelblau
  10. grün
  11. weiß

Fluffig und Geformte Federn

  1. gelb
  2. orange
  3. rot
  4. zartrosa
  5. pink
  6. lila
  7. hellblau
  8. türkis
  9. dunkelblau
  10. hellgrün
  11. weiß

Fasanenfedern

  1. blau-türkis-grünlich
  2. rot-schwarz


Farben der Perlen

Da sich das Angebot meiner Perlen regelmäßig ändert bitte ich in diesem Fall, mir bei Interesse eine Nachricht mit der Wunschfarbe zukommen zu lassen. Ich sende gerne auf Anfrage ein paar Beispielbilder des aktuellen Angebotes.


*ACHTUNG!: Für eine Vorstellung der genauen Farben bei den Angeboten und Mustern nachschauen. Sollte eine Farbe nicht vorrätig oder in benötigter Menge verfügbar sein, melde ich mich bei dir zur Erstellung eines anderen Designs.