· 

Die Entscheidung steht

Ich kann euch beruhigen, ich habe die weite Fahrt nach Berlin heil überstanden.

 

Trotz Regen und wirklich ekligem Wetter bin ich sehr gut durchgekommen, einen Blitzer habe ich mitgenommen (nicht die Säule, nur ein Blitzerfoto) weil ich es doch sehr eilig hatte, nach Hause zu kommen.

 

Wenn ihr übrigens eine lange Strecke alleine fahren müsst, euch aber unsicher fühlt ob ihr das ohne Begleitung durchsteht, dann kann ich euch BlaBlaCar wärmstens empfehlen! Ich hatte auf beiden Wegen Begleitung, sehr kompetente und intellektuelle Studenten, die mich unterhalten haben und sogar einen finanziellen Beitrag geleistet haben.

 

Und der Kaufvertrag wurde übrigens vor Ort schon von mir unterschrieben. Ja, ich habe mich ganz spontan entschieden und denke wirklich, dass es eine gute Entscheidung war. Den Transport habe ich in den letzten Tagen ebenfalls organisiert. Einen geeigneten Stall habe ich ebenfalls gefunden. Die meisten Ausrüstungsgegenstände sind bestellt und auf dem Weg, also geht alles voran.

 

Ich lasse Hayley von Oldenburger Pferdetransporte zu mir transportieren. So wird Hayley in einem 2,5 Tonner in geeigneter Fohlenbox transportiert, während der Fahrt mit Kameras überwacht und ich kann beruhigt hinterherfahren. Die ersten Zahlungen für Hayley sind geleistet, den Preis habe ich nicht verhandelt.

 

Der Transport steht für den 07.01.2020. Ich fahre demnach wieder einen Tag früher hoch. Zwei Wege schaffe ich in diesem Umfang bestimmt nicht zu fahren, auch wenn ich meine Fahrt wieder bei BlaBlaCar eingestellt habe.

 

Wenn mich jemand begleiten möchte, freue ich mich!


Folge mir und Hayley auf Instagram!

© 2019 Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0