· 

Frohen 1. Advent!

Ich wünsche allen einen frohen ersten Advent!

 

So winterlich wie auf dem Bild ist es bei uns leider noch nicht, aber ich glaube daran dass der Schnee nicht lange auf sich warten lässt!

 

Dieses Weihnachten beschenke ich mich mit dem eigenen Kindheitstraum; dem eigenen Fohlen.

 

Was steht bei mir noch vor Weihnachten an? Ganz oben auf der Liste steht die Erinnerung, die letzten Geschenke einzukaufen. Nicht nur für meine Familie, sondern auch für Hayley. Sie kommt zwar nicht zu Weihnachten, aber ein paar kleine Überraschungen für ihren Einzug am 07. Januar dürfen ja nicht fehlen!

 

Heiligabend verbringen mein Freund und Ich bei meiner Familie in Adolfseck, einem kleinen Ort bei Bad Schwalbach. Hierfür werde ich einen Nachtisch vorbereiten. Irgendwelche Ideen?

 

Den ersten Weihnachtsfeiertag sitzen wir höchstwahrscheinlich wieder bei der engeren Verwandschaft von meinem Freund. So richtig steht das allerdings noch nicht fest, meist wird das Thema des gemeinsamen feierns erst wenige Tage vorher angesprochen.

Wie gestaltet ihr eure Feiertage?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0