· 

Das Warten hat ein Ende...

Heute habe ich Nachricht vom Tierarzt bekommen. Hayley hat nicht die "richtige" Druse. Die Bakterien die Druse verursachen gehören nur zum selben Stamm wie die, die Hayley hat. Eine "Kinderkrankheit" wurde Sie von der Tierärztin genannt, Antibiotikum ist nicht nötig. Anstecken ist nur für Tiere mit schwachem Immunsystem möglich, also größtenteils Entwarnung! Die Wunde verheilt. Der Entzündungshemmer scheint wirklich gut zu wirken. Keine Rötung oder Reizung zu erkennen. Die Kleine hat schon jede Menge Energie.

Heute stand Hinterhandarbeit, Druck weichen und "Turn & Draw" auf dem Programm. Wie üblich versteht Hayley neue Übungen schnell und ist gut bei der Sache.

Sie geht in unserer Arbeit richtig auf! Das merke ich gerade daran, dass sie zu mir kommt, sich problemlos die Spritze ins Maul geben lässt und sich schnell entspannt und kaut.

Ich freue mich auf die ersten Spaziergänge, kleineren Ausflüge und die Arbeit mit meinem tollen Material.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0