· 

Immer etwas Neues

Ich entschuldige mich für den super späten Beitrag! Passend zu meinem aktuellen Befinden ein leider unscharf geratenes Bild der "motivierten Hayley". Heute war ich schon vormittags im Stall, Hayley hatte gerade mal die Heuraufe für sich. Das wollte ich ihr natürlich nicht nehmen und habe heute nur anfassen/putzen geübt und ein bisschen Desensibilisierung mit dem Seil gemacht.

Neu war aber auch heute wieder ein bisschen was, zum Beispiel habe ich Hayley's Schweif mal so ordentlich durchgebürstet. Ich hab schon echt viel Knoten gelöst und war nicht nur sachte dran. Hayley ist aber so eine coole Socke, der macht echt nix was aus das ich tue.

Das hat man auch in dem Moment gemerkt, als ich das Fellspray rausgeholt habe: erster Sprüher neben ihr in die Luft, keine Reaktion. Dann einfach von Kopf bis Fuß abgesprüht, gerade auch den Schweif um später nochmal alle Knoten zu lösen.


So problemlos habe ich noch nie ein Pferd abgesprüht, mein voller Ernst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0